Mittwoch, 31. März 2010

Sweet Stampin Challenge #19

Bei Sweet Stampin Challenge gibt es diese Woche einen tollen Sketch.
In diesem Jahr bin ich irgendwie nicht so richtig dazu gekommen Osterkarten zu basteln. Hier ist auf den letzten Drücker noch eine entstanden.






Sonntag, 28. März 2010

Osterkörbchen # 2

Ostern rückt immer näher.
In diesem Jahr habe ich mich für die Osterkörbchen von Betty entschieden.
Hier ist mal wieder eins, aber ich brauche noch einige.*grins*
Eine Woche habe ich ja noch Zeit.

Ich würde gern mit dem Osterkörbchen an folgenden Challenges teilnehmen:


Challenge up your life: Ostern, aber keine Karte
EAC: Easter
Hanna and Friends: Easter
Paperplay: Easter
Charisma: Spring
Stamp with fun: Easter
stempeltraeume: Ostern
stampinfortheweekend: Ostern




Sonntag, 21. März 2010

Urlaub



Ab morgen fahren wir für eine Woche ins Erzgebirge in Urlaub. Ich freue mich schon so sehr. Einfach mal aus der Stadt raus und was anderes sehen.

Ich wünsche Euch ein schöne Woche und bis Freitag!!!

Liebe Grüße
*Swantje*

Donnerstag, 18. März 2010

Just Magnolia # 46

Diese Osterkarte ist nach dem Sketch von JustMagnolia.

Sie passt aber auch den Challenge von:

A Spoon Full of Sugar- Easter
ISB- Wie aus dem Ei gepellt
CuyL- Blumengrüße
Cupcake Craft Callenge - grün


der Sketch



Dienstag, 16. März 2010

Simon Says Challenge - Sketch von Iris

Ich wollte immer schon mal eine Streichholzschachtelbox ausprobieren. Nun war es endlich soweit. Die Box besteht aus vier großen Streichholzschachteln, in denen man gut Kleinigkeiten verschenken kann. Für das Deckblatt habe ich mir den Sketch von Simon Says Challenge ausgesucht.

Meine Box passt auch zur Challenge von Tuesday Morning Sketchers, die das Thema " Anything but a Card" haben.


der Sketch


Stampavie and more Challenge #85

Dieses Osterkörbchen ist nach der Anleitung von Betty entstanden. Es passt super zur aktuellen Challenge von Stampavie and more Challenge. Dort ist die Farbe Orange plus eine weiter Farbe gefragt. Meine weitere Farbe ist grün.








Sonntag, 14. März 2010

Lesezeichen

Gestern war ich wieder bei Sonja zum Basteln.

Da ist dieses Lesezeichen entstanden.
Es passt zu den Challenges von Hanna and Friends, die das Thema Lesezeichen haben, aber auch bei Creative Friday, ist ein Lesezeichen mit Frühlingsgefühlen gefragt.


Mittwoch, 10. März 2010

Friday Sketchers # 92

Die Woche gibt es auch bei Friday Sketchers einen tollen Sketch.


Bei meiner Karte habe ich zum ersten Mal ein Sarah Kay-Motiv mit Copic´s coloriert. Ich finde das Ergebnis garnicht schlecht oder was meint Ihr?

Meine Karte passt auch zum Thema Frühling bei Stamp with fun.





Stempel: Sarah Kay
Coloration: Copic´s
Stempelkissen: Memento, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, weißer Gelstift, Prima Flowers, Magnolia Rosen, Ribbon, Big Shot, Spellbinders


Montag, 8. März 2010

Hanna and Friends #34

Am Wochenende ist mir noch ein Abreißkalender in die Hände gefallen und dachte ich mir den musste jetzt noch unbedingt verbasteln.

Dafür habe ich mir den aktuellen Sketch von Hanna and Friends ausgesucht.

Den Kalender möchte ich einer lieben Arbeitskollegin von mir schenken. Sie ist total 1899 Hoffheim-Fan und deshalb ist er in den Vereinsfarben blau-weiß. Ein Fußballer durfte dabei
natürlich auch nicht fehlen.



Der Sketch




Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Sonntag, 7. März 2010

Gift-Case

Im Februar hatte meine Bastelfreundin Sonja/Stempelfan Geburtstag.
Da habe ich Ihr dieses kleine Köfferchen mit Kleinigkeiten( Knöpfe, Perlen und einem Stempelgummi) gefüllt und ihr letztes Wochenende geschenkt. Die
Anleitung dazu findet Ihr bei Nicole/Kimba-Slydog´s.




Dienstag, 2. März 2010

Whiff of Joy Challenge #68

Frisch vom Basteltisch ist diese Karte
für
WOJ-Challenge entstanden.
Dort gibt es bis morgen noch diesen tollen Sketch.
Ist zwar wieder auf den letzten Drücker, aber besser als nie *grins*

Meine Karte





der Sketch

Stempel: Charlotte als Magd, Schnörkel und Text/ WOJ
Coloration: Copic´s
Stempelkissen: Memento, DistressInk,
Papier: Farbkarton, Tonpapier
Sonstiges: schwarzer Fineliner, weißer Gelstift, Prima Flowers, Martha Stewart Border Punch, Magnolia Rosen, Ribbon, Halbperlen, Big Shot, Spellbinders


Beliebte Posts