Donnerstag, 29. April 2010

Kalenderblatt März

Heute ist das Kalenderblatt für Mai fertig geworden.

Dieses Mal habe ich mich für den Sketch von Cutie Stampers entschieden. Boar, 9 Monate hab ich noch vor mir. So ein Kalender nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch, aber macht tierisch viel Spaß.


Ich habe wieder einen neuen
Tildastempel verwendet, den ich über einen Flohmarkt ergattert habe. Aber leider ist Ostern schon lange vorbei. Oh, da fällt mir gerade ein, dass ich Euch noch gar nicht alle meine Ostergeschenke gezeigt hab, die ich verschenkt habe. Das werde ich mal in den nächsten Tagen nachholen.









Stempel: Tilda/ Magnolia, Text/ Lelodesign

Mittwoch, 28. April 2010

Kalenderblatt Juni

Frisch vom Basteltisch ist dieses Kalenderblatt für den Monat Juni. Hier für habe ich mir den Sketch von lili of the valley ausgesucht. Ich habe auch wieder meine neuen Stempel aus dem Magnolia-Frühlingskit benutzt. Ich finde die alle so süß....





Stempel: alle Stempel/Magnolia

Dienstag, 27. April 2010

Hanna and Friends #41 -Gute Besserung

Eine liebe Arbeitskollegin von mir ist seit einigen Wochen schwer krank. Nun dachte ich mir, dass man ihr als kleine Aufmunterung eine tolle Karte schicken könnte. Am Wochenende ist diese Genesungskarte entstanden. Die Karte passt super zur aktuellen Challenge von Hanna and Friends, dort ist das Thema " Gute Besserung". Den Sketch habe ich dieses Mal von Sketch Saturday genommen.

Ich hoffe Euch und Ihr gefällt die Karte ?



Stempel: Krankes Huhn/WhipperSnapper, Gute Besserung, Pflaster, Arzneifläschchen /Betty´s Creation


Sonntag, 25. April 2010

Kalenderblatt Mai

Oh man, was für ein traumhaftschöner Tag. Das Wetter hier in Berlin war echt super!!! Wir waren fast den ganzen Tag auf dem Fußballplatz. Ich hatte heute wieder ein Spiel und wir haben sogar gewonnen. *freu* Ich bin zwar total fix und fertig, aber ich wollte noch unbedingt ein Kalenderblatt für einen Geburtstagskalender nach der Anleitung von Stempeleinmaleins anfangen. Die Vorlage für die Monate bekommt Ihr auch dort.

Ich habe mich für den Monat Mai entschieden. Der ist ja auch bald. Man vergeht die Zeit.
Für das Kalenderblatt habe ich mir den Sketch von Sketch and Stash Challenge ausgesucht. Dort soll man immer etwas Neues verwenden. Ich habe mich für meine neue Fairy Tale Tilda, den Frosch und die Krone aus dem Magnolia-Frühlingskit sowie der Text entschieden.





Der Sketch



Stempel: Fairy Tale Tilda, Frosch, Krone und Text/ alle von Magnolia



Samstag, 24. April 2010

Backbuch

Mein Onkel ist letzte Woche 40 Jahre alt worden. Er hat sich von meiner Mum und mir ein selbstgebasteltes Backbuch gewünscht. Also ist am letzten Wochenende dieses Backbuch in Zusammenarbeit mit meiner Mum entstanden. Jede einzelne Seite ist lamieniert, damit er beim Backen nicht alles voll schmiert. *grins*
Ich hoffe Euch gefällt unserer Backbuch auch ?























Donnerstag, 22. April 2010

Hochzeitskarte

Letzte Woche ist diese Hochzeitskarte im Auftrag für eine Kollegin entstanden. Die Karte ist braun/beige. In der Innenseite der Karte habe ich nochmal ein Stückpapier reingeklebt, damit meine Kollegin ein tollen Text für das Brautpaar reinschreiben kann.




Stempel: Hochzeitskutsche/WoJ, Text/ Betty´s Creations, Schnörkel /unbekannt


Sonntag, 18. April 2010

Stamp with fun #54

Auf den letzten Drücker ist diese Karte für die Challenge bei Stamp with fun entstanden. Dort gibt es noch bis morgen früh, diesen tollen Sketch.

Die Karte ist wieder eine Auftragskarte für eine Silberhochzeit. Für einen Geldschein habe ich in der Karte ein kleine Tasche eingebaut
.




Der Sketch

Stempel: Hochzeitspaar/ Motivet

Guest-DT-Call bei Hanna

Diese Woche hatte mein Papa Geburtstag und da habe ich ihm diese kleine Box für Süßigkeiten und einem Gutschein gebastelt.

Mit der Box möchte beim Guest-DT-Call von Hanna Friends teilnehmen. Vielleicht habe ich nochmal Glück und darf wieder für ein Monat dort Gastdesignerin sein.

Ich würde mich so sehr drüber freuen. Bitte drückt mir die Daumen, damit es klappt.





Stempel: sind alle von Magnolia, Schnörkel/ unbekannt


Freitag, 16. April 2010

Traumhaftschöne Post von Sonja

Am Mittwoch habe ich ganz tolle Post von Sonja/ Sonja2008 bekommen. Vor einpaar Wochen habe ich bei Ihr ein Candy gewonnen. Ist das nicht ein Traum?Aber schaut doch selber!!!

Das Set

Es besteht aus einem TicTacHolder




einem ATC
... und einem Hängerchen


Beliebte Posts