Montag, 31. Mai 2010

Inspirational Card Sketches # 68

Meine heutige Karte ist zum aktuellen Sketch von Inspirational Card Sketches.

Die Karte ist im Auftrag meiner Oma entstanden. Sie ist für einen Mann Geburtstag der als Beruf Busfahrer ist zum Geburtstag.

Das Motiv ist aus dem Internet, aber leider weiß ich nicht mehr woher.
Rechtschreibung überprüfen


And the Winner is.....

So, ihr Lieben...........die Gewinnerin steht fest....
Random.org hat gerade ausgelost.


Und nun..........Trommelwirbel..............


Liebe Jasmin,
in den nächsten Tagen macht sich der süße Stempel
auf die Reise zu dir.
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Liebe Grüße
Swantje

Sonntag, 30. Mai 2010

Mein erstes Blog-Candy!!!

Diese Candy ist nun geschlossen.
Heute im Laufe des Tages werde ich den Gewinner bekannt geben.

Dieser Post bleibt bis zum 30.05.2010 festgetackert oben stehen. Für neue Post bitte weiter nach unten scrollen.


Hallo meine lieben Blogleser!
Nun ist es endlich soweit!!! Ich hatte es ja schon vor einiger Zeit angekündigt. Heute starte ich mein erstes Blog Candy anlässlich meiner 10.000 Klicks!


Ich möchte erst einmal Euch allen ganz herzlich danken, dass ihr hier immer regelmäßig vorbeischaut und mir liebe Kommentare hinterlasst; ohne euch hätte ich die 10.000 Klicks nie erreicht!

DANKESCHÖN!!!

Unter allen Teilnehmern möchte ich diesen süßen Stempel von Elisabeth Bell verlosen. Dazu gibt es auch noch eine kleine selbstgebastelte Überraschung.



Um an der Auslosung teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun:


1. Verlinkt mein Candy mit Bild auf eurem Blog in der Sidebar.

2. Hinterlasst mir zu diesem Beitrag einen netten Kommentar.

3.
Wenn ihr ein Follower werden würdet, würde es mich sehr freuen.


Dieses Candy läuft bis zum 30.05.2010, 23:59 Uhr.

Am 31.05.2010 werde ich dann den Gewinner auslosen und auf meinem Blog bekannt geben!

Ich wünsche euch viel Glück!!!
Und ich freuen mich auf eure Teilnahme!!!


Stamp with fun # 60

Meine heutige Karte zur Challenge von Stamp with fun. Dort gibt es einen tollen Sketch von Tina46.



Stempel: Tilda/Magnolia, Text/ WoJ

Samstag, 29. Mai 2010

CutieSunday #93

Heute möchte ich Euch eine Karte nach dem Sketch von Cutie Sunday zeigen. Passend dazu auch ein Lesezeichen.







Stempel: Magd Charlotte/WoJ, Text/WoJ,


Freitag, 28. Mai 2010

Sweet Stampin Challenge # 27

Zum 80. Geburtstag einer Dame ist diese Karte entstanden. Den Sketch hab ich von Sweet Stampin Challenge.


Stempel: Oldies/ Stempelbar

SEME Challenge # 04

Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge bei SEME teilnehmen. Ich fand den Sketch so klasse, dass ich Ihn noch unbedingt machen musste. Morgen gibt es nämlich schon wieder eine neue Challenge bei SEME.





Stempel:
Hund/Magnolia, Text / WoJ

Zur Verabschiedung

Heute möchte ich Euch wieder eine Karte zum Abschied zeigen. Den Sketch hab ich von CardPatterns.






Stempel: Oldies/ Stempelbar

Donnerstag, 27. Mai 2010

Friday Sketchers # 103

Frisch vom Basteltisch ist diese Karte. Sie ist nach dem aktuellen Sketch von FridaySketchers entstanden, der noch bis morgen gilt.






Happy Birthday!!!!

Heute habe ich noch eine Karte zu zeigen.

Dieses Mal habe mir den Sketch von TheSweet Stop ausgesucht. Hier ist meine Karte:






Stempel: Mäuse/PennyBlack, Blume/unbekannt

Just Magnolia #56

Just Magnolia hat diese Woche auch einen tollen Sketch, den ich für diese Karte verwendet habe.

Meine Karte passt auch zu den Challenge von:


Stampavie and more: Birthdaycard for a girl

Everybody-Art-Challenge: Märchen

Timbroscrapmania:
"Once upon a Time"









Stempel: Tilda/Magnolia

Mittwoch, 26. Mai 2010

lili of the valley Challenge # 53

Bei Lili of the valley Challenge gibt es noch bis morgen, diesen tollen Sketch.
Ich habe dazu eine Karte zur goldenen Hochzeit gebastelt.





Stempel: Hochzeitstorte/WoJ

Dienstag, 25. Mai 2010

Ahoi....

Diese Piratenkarte ist für ein Arbeitskollege, der auch in diesem Sommer versetzt wird. Er geht für ein Jahr nach Afghanistan.


Stempel: Edwin/Magnolia, Text, Schatzkarte, Münze,Jolly Roger, Seekarte/ MoonlightStamps

Samstag, 22. Mai 2010

Stempelträume # 31

Bis morgen gibt es bei Stempelträume noch ein tollen Sketch von Flati.

Hier ist meine Karte dazu.
Es ist mal wieder eine Abschiedskarte für eine Kollegin, die auch im Sommer unser Team verlässt.





Zentriert
Stempel: Melinda/WoJ,

Freitag, 21. Mai 2010

Create4fun Challenge -week 20

Meine heutige Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Create4fun entstanden.

Hierbei hab ich eine neue Tilda aus dem Frühlings-Kit von Magnolia benutzt. Ich finde die Tilda total Klasse.


Meine Karte


Der Sketch



Stempel: Tilda/Magnolia

Donnerstag, 20. Mai 2010

Sketch and Stash Challenge # 35

Diese Karte ist auch für einen Abschied einer Kollegin, die sehr gerne shoppen geht. Ich hoffe, die Karte gefällt ihr und euch auch???

Den Sketch hab ich dieses Mal von Sketch and Stash Challenge.





Der Sketch





Stempel: Shopping Willow/WoJ, Text/Moonlight Stamps

Beliebte Posts