Freitag, 30. Juli 2010

SEME # 06

Letzte Woche hat die beste Freundin meiner Schwester Ihren Führerschein bestanden. Nun bat mich meine Schwester für Sie eine Karte zu Basteln.

Für die Karte habe ich mir den Sketch von SEME ausgesucht.

Hier ist meine Karte





Stempel: Auto und Text/ unbekannt

Donnerstag, 29. Juli 2010

Friday Sketchers #112

Eine Arbeitskollegin von mir hat mich gebeten eine Hochzeitskarte für Sie zu werkeln. Für die Karte hab ich mir den Sketch von FridaySketchers ausgesucht.




Stempel: Paar/Magnolia, Text/unbekannt

Samstag, 24. Juli 2010

Stempelträume # 40

Meine heutige Karte ist zum aktuellen Sketch von Stempelträume.

Weil ich leider wieder viel zu spät ran bin, gibt es wieder ein schlechtes Bild. Sorry!!!!


Hier ist meine Karte:







Stempel: Tilda und Gießkanne/ Magnolia, Text/unbekannt

Freitag, 23. Juli 2010

Sketch Saturday # 112

Guten Abend zusammen,

heute hab ich noch eine Karte zu zeigen, die zur aktuellen Challenge von Sketch Saturday entstanden ist. Leider hab ich wieder sehr spät mitbekommen, dass es dort wieder einen traumhaftschönen Sketch gibt.

Hier ist meine Karte


Sorry, für das schlechte Foto,aber bei dem Wetter draußen kann ich nur mit Blitz fotografieren.

Ich werde morgen im Hellen nochmal ein neues Foto meiner Karte machen.

Die Flügel und den Frosch der Tilda hab ich mit Stickles beglittert, aber auch das sieht man auf dem Bild sehr schlecht. ;-(



Stempel: Tilda und Text/Magnolia, Krone/ Betty´s Creation

Donnerstag, 22. Juli 2010

Just Magnolia # 64

Frisch vom Basteltisch ist diese Karte.


Dieses Mal habe ich mir den Sketch von JustMagnolia ausgesucht.

Bei meiner Karte hab ich auch einen meiner neuen Magnolia-Stempel verwendet. Ich finde die Tilda so süß!!!! Natürlich ist die Karte wieder in meiner Lieblingsfarbe *LILA*. Irgendwie hab ich eine Schwäche für die Farbe.



Wie findet Ihr meine Karte?



Stempel: Text/Nizzy, Tilda/ Magnolia

Whiff of Joy Challenge # 83

Nun möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die gestern Abend noch entstanden ist.


Sie ist zur aktuellen Challenge von WoJ. Dort gibt es einen wunderschönen Sketch von Bev.

Mit meiner Karte möchte ich auch noch am Design Team call und am Gast-Design-Call bei WOJ teilnehmen.

Am Gast-Design-Call könnt ihr noch bis morgen teilnehmen. Was ihr dafür tun müsst findet ihr hier oder könnt Ihr bei Katharina von Whiff of Joy nachlesen.



Stempel: Oakley, Sandburg, Möwe /WoJ,

Blog-Hop Candy Gewinnerin ist....

So heute möchte ich als erstes, die Gewinnerin meines Candy´s bekannt geben.


Random Integer Generator

Here are your random numbers:

36

und es ist



#36 ~ Anette22




Herzlichen Glückwunsch!!!



Bitte melde Dich bei mir ,
damit ich dir so schnell wie möglich dein Gewinn zu schicken kann
.



Mittwoch, 21. Juli 2010

Friday Sketchers # 111

Heute möchte Euch eine Karte zeigen, die ich für die aktuelle Challenge bei FridaySketchers gemacht habe. Dort gibt es diese Woche einen schönen Sketch.


Die Nähte um mein Motiv hab ich per Hand nach dem Workshop von DeeDee gemacht
. Fürs erstmal finde ich, ist es mir ganz gut gelungen, außer der Rand meiner Karte ist etwas schief ;-(.

Aber beim nächsten Mal klappt es sicher besser.


Meine Karte

Der Sketch

Stempel: Tilda/Magnolia, Text/unbekannt

Donnerstag, 15. Juli 2010

Cutie Stampers # 63

Bei Cutie Stampers gibt es noch bis morgen diesen tollen Sketch, den ich mir für meine letzte Karte ausgesucht habe.

Leider ist das untere Schleifenband etwas schief ausgeklebt. Irgendwie hab ich da immer meine Probleme damit. Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich.




Stempel: Gartenarbeit/Stempelbar, Textstempel/unbekannt


Willkommen zum 1. Geburtstags-Blog-Hop von Hanna & Friends !

*Dieses Candy ist jetzt geschlossen*

Willkommen zum 1. Geburtstags-Blog-Hop von Hanna & Friends
!
Schön, dass ihr dabei seid!


Welcome to the 1st Anniversary Blog-Hop at Hanna & Friends!
Nice to have you here!

Wenn ihr von VANNI kommt, seid ihr auf dem richtigen Weg. Solltet ihr
zufällig auf meinem Blog gelandet sein, dann fangt doch bitte bei Hanna & Friends von vorne an.

If you came here from VANNI you're on the right way. If you've just happened upon my blog, then please start from the beginning at Hanna & Friends.


Auf allen Blogs wird ein kleines Candy verlost. Es lohnt sich also auf
jeden Fall...

On every blog there is a little candy to win. So it's worth to go
around ...


Natürlich könnt ihr auch in dieser Woche wieder an unserer Challenge teilnehmen und einen tollen Preis gewinnen.

Unser Thema lautet:


*Wir feiern*


Hier seht ihr nun meinen Beitrag:




Certainly you can take part in our challenge this week, too.

Our theme
for you:

*celebrating*

Here you can see my creation
:




Meine Karte/ my card



Und hier zeige ich euch noch, was ihr bei mir gewinnen könnt.
Hinterlasst einfach einen Kommentar zu diesem Post. Der Gewinner wird am 22.07. auf dem Blog von Hanna & Friends bekannt gegeben.


Last but not least I show you my little candy. Just leave a comment on
this post. The winner will be announced on 22.07. over at Hanna & Friends.




zu Gewinnen gibt es:

- eine Karte von mir
- Hanna Stamp- Elch als Fußballer
- Sammy von Betty´s Creation
- einpaar Flowers
- Papierrosen
- Halbperlen
- Raindrops
- Knöpfe

So, nun hoppt doch bitte weiter zu RENATE Viel Spaß noch!


Now hop over to
RENATE Have lots of fun!



Liebe Grüße


Sonntag, 11. Juli 2010

Bin wieder da!!!!


Von Donnerstag bis heute Nachmittag war ich mit meinem Schatz und meiner Schwester für einen Kurztripp an der Ostsee.

Hier in der Hauptstadt hält man es bei fast 40 Grad gar nicht mehr aus. Bei jeder Bewegung kommt man gleich ins Schwitzen. Eigentlich müsste ich noch einige Sachen basteln und ich habe jede Menge nachzuholen, was ich euch gern zeigen möchte. Aber zur Zeit habe ich echt keine Lust bei der Hitze!!!!!



Ich hoffe die Hitze hält nicht mehr so lange an und wir sehen uns bald wieder!!!!

Liebe Grüße
Swantje

Beliebte Posts