Montag, 30. August 2010

GDT- Take Time for You #14- Pearls & Swirls

Hallo zusammen,

in diesem Monat darf für den Challengeblog Take-Time-for-You als Gastdesigner tätig sein. *freu*

Jeden Montag startet dort eine neue Challenge.


In dieser Woche haben wir das Thema

Pearls
& Swirls


für Euch.


Hier ist meine Karte dazu.





Für meine Karte habe ich den Sketch von Sunday Sketch & Stamp verwendet.



Ich freu mich schon auf Eure Werke, die Ihr dazu zaubert.



Stempel: Tilda/Magnolia, Text/unbekannt


Donnerstag, 26. August 2010

GDT- Hanna and Friends - Pearls & Swirls # 59

Oh man, die Zeit vergeht. Es ist nicht nur Donnerstag und Zeit für Hanna and Friends-Challenge sondern auch meine Zeit als GDT bei Hanna ist abgelaufen.

Mädels, es war wieder wunderschön bei Euch und es hat tierisch viel Spaß gemacht.

Diese Woche haben wir das Thema

Pearls & Swirls

für Euch.

Über Eure Teilnahme bei Hanna and Friends würde ich mich sehr freuen und bin gespannt auf Eure Werke. Es gibt natürlich auch wieder was zu gewinnen.


Hier ist meine Karte zum Thema.



Stempel: Tilda/Magnolia, Text/WoJ, Schnörkel/unbekannt



Mittwoch, 25. August 2010

Stamp with fun #73

Guten Morgen zusammen,

kurz bevor wir gleich für einpaar Tage in den Urlaub fahren, möchte ich euch noch eine Karte zeigen.


Für die Karte habe wieder eine süße Tilda aus der neuen Magnolia Collection "Bon Voyage" verwendet.

Mit meiner Karte nehme ich noch an folgenden Challenges teil:


Stamp with Fun: Card for a girl
Create4Fun: Create a birthday card
ISB Challenge: Dots
Stempelträume: GDT Call




Stempel: Tilda/Magnolia,Text/unbekannt

Donnerstag, 19. August 2010

GDT- Hanna and Friends - Gift for someone special # 58

Es ist wieder Donnerstag und Zeit für Hanna and Friends.

Diese Woche haben wir einen besondere Herausforderung für Euch.

"Gift for someone special".



Natürlich könnt Ihr auch wieder was tolles gewinnen
. Also kommt doch vorbei und macht mit.

Ich habe diese Woche ein Glas für den Abschied meiner Chefin gepimpt. Das Glas ist mit ca. 2 kg Lakritze gefüllt, die Sie über alles liebt.

Für mein Werk habe eine Tilda aus der neuen Magnolia-Kollektion genommen, die sehr gut zu meinem Thema passte.

Schade, dass meine Chefin unserer Team nach fast 11 Jahren verlassen musste.









Stempel: Tilda/Magnolia, Text/unbekannt



Dienstag, 17. August 2010

Magnolia-Karten- Wichteln Thema Ahoi

Im Stempelcafé gibt es seit diesem Monat ein Magnolia-Karten-Wichteln. Jasmin gibt jeden Monat ein Thema vor.

Ich hatte heute diese tolle Karte von Elke/Michelmama im Briefkasten.

Die Idee mit dem Bullauge finde ich total klasse. Man kann es einmal drehen und die Tilda lässt sich auch bewegen.





Freitag, 13. August 2010

Hochzeitskarte

Frisch vom Basteltisch ist diese Hochzeitskarte. Für die Karte habe ich mir den Sketch von The Sweet Stop ausgesucht.

Meine Karte passt auch zu den Challenge von:

-> Crafty Creations Challenge (Wedding or Anniversary)
-> Challenge up your life (Wir feiern)

Meine Karte


der Sketch


Stempel: Hochzeitspaar und Hintergrund/Magnolia, Text/unbekannt



Donnerstag, 12. August 2010

GDT- Hanna and Friends - Sketch # 57



Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und das bedeutet es ist Zeit für eine neue Challenge bei

diese Woche haben wir einen superschönen Sketch von Manuela für Euch.


Meine Karte

Ich freu mich auf Eure Werke.

Stempel: Tilda/Magnolia, Text/unbekannt

Montag, 9. August 2010

ATC-Stempeln -Thema Obst

Im Stempelcafé gibt es alle zwei Wochen ein ATC-Stempeln. Dieses Mal ist das Thema Obst. Hier ist mein ATC dazu.



Samstag, 7. August 2010

Geburtstagspost Teil 2

Heute möchte ich euch den zweiten Teil meiner Geburtstagpost, die ich erhalten habe zeigen.

Von drei ganz liebe Personen habe ich diese tolle und wunderschöne Post bekommen.



Mein Sahnehäubchen Caroline/Linchenmaus



Mein Sahnehäubchen Nicole/Nicolchen

das Set

die Karte

ein Adressbuch

Vielen lieben Dank Mädels, ich habe mich tierisch über Eure Post gefreut.


Donnerstag, 5. August 2010

Just Magnolia #66

Frisch vom Basteltisch ist diese Karte. Für meine Karte habe ich mir den Sketch von Just Magnolia ausgesucht.

Im Stempel-Café gibt es ein ABC-Stempel. Nicole/Kimba-Slydog gibt alle zwei Wochen einen Buchstaben vor. Dieses Mal gibt es den Buchstaben "D" und das Thema heißt Distressing.






Stempel: Tilda/Magnolia,Muscheln/Magnolia, Text/unbekannt

Geburtstagskarten-Wichteln bei den Stempelhühnern

Heute möchte ich euch endlich mal zeigen, was ich für tolle Geburtstagspost beim Wichtelkreis bei den Stempelhühnern im Juni bekommen habe.

Es tut mir sehr Leid, dass ich sie euch erst so spät zeige, aber irgendwie rennt die Zeit zur Zeit.



Post von Vanni

Post von Feuervogel.112

Post von Semife

Post von Maren

Post von Mandy

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Post. Ich hab mich sehr drüber gefreut.

GDT- Hanna and Friends - Rezept # 56

Hallo und einen wunderschönen Donnerstag!!!!

Heute startet eine neue Challenge bei



Eigentlich sollte ja schon im Mai GDT bei Hanna sein, aber da kam mein Fußballunfall im April dazwischen und Nicolchen war so lieb und hat mit mir getauscht. Nun darf den ganzen August dabei sein *freu*

Diese Woche haben wir ein REZEPT für euch:

1 ribbon, 2 papers, 3 flowers

Ich habe mich dieses Mal für den süßen Henry von WoJ entschieden.
Ich finde, er passt immer super für eine Männer-Karte.




Ich freue mich, dass Ihr vorbei geschaut habt und bin gespannt auf Eure Werke.


Stempel: Muffin-Henry/WoJ, Text/Betty's Creation

Sonntag, 1. August 2010

Beliebte Posts