Sonntag, 18. September 2011

Babytagebuch


Guten Morgen,
heute möchte ich Euch noch ein großes Projekt zeigen,
welches ich bereits im August gewerkelt habe.

Meine beste Freundin hat ein Baby bekommen und da haben wir Ihr dieses Babytagebuch zur Geburt ihres Sohnes geschenkt.
Ihr hat es auf jeden Fall gefallen und ich hoffe euch gefällt es auch???
























Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wunderschön! Ein tolles Erinnerungsbuch an das erste Jahr!

    LG und einen schönen Sonntag noch,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Das Babytagebuch ist so toll! Da steckt ja wirklich viel Mühe und Liebe drin, aber es hat sich gelohnt! Ein ganz tolles Werk und es wird später bestimmt spannend, darin zu blättern (wenn es mit Fotos und Infos gefüllt ist).

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein geniales Album... total klasse und sooo liebevoll gestaltet..toll!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee. Das ist dir echt gut gelungen.

    Grüße

    Trici

    AntwortenLöschen
  5. wow einfach ein traum.
    das album ist dir super gut gelungen

    AntwortenLöschen
  6. mein gott das ist ein tolles album!!!! da freuen sich die eltern und der kleine sicher sehr!!!!

    es ist echt ur schön!!!!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin völlig begeistert und fast sprachlos. Das Büchlein ist einfach der Hit. So viele, tolle, gestaltete Seiten. Einfach schön anzusehen. Klar, dass sich Deine Freundin gefreut hat. Wer nicht?!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Swantje....ich bin sprchlos vom Stuhl gefallen...sooooo ein tolles Babybuch, meine Güte, da hast du bestimmt STUNDEN, TAGE dran gesessen! Ich find's wunderschön, toll!! Grosses Kino!
    Sei lieb gegrüsst aus der Schweiz
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz wunderbares Babybuch! Total genial mit den tollen verschiedenen Seiten und ein wunderschönes Geschenk. Ich mag gerne glauben, dass es Deiner Freundin gut gefallen hat. Du musst ja Stunden daran gearbeitet haben - die Arbeit hat sich gelohnt. Total toll!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!!!! Was für ein tolles Projekt.
    Da hast du jede Menge Zeit und Liebe investiert!
    Total klasse!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts