Sonntag, 26. Februar 2012

Krimi-Dinner-Gutschein

Hallo zusammen,

ich möchte Euch auch endlich mal wieder was von mir zeigen.

Zu Weihnachten haben meine Oma und mein Opa von Ihren Kindern und Schwiegerkindern einen Gutschein für ein Krimi-Dinner bekommen. Meine Aufgabe dazu war eine Karte zu werkeln und hier ist das Ergebnis:









Ich bin echt gespannt über eure Meinung zu dieser Karte und
freu mich über eure Kommentare.


Vielen lieben Dank im Voraus!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
und morgen
einen guten Start in die neue Woche.



Liebe Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. Huhu Swantje,
    oh der Gutschein ist toll und den hast du super in Szene gesetzt- klasse!
    Hoffe, es hat ihnen gefallen?! ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gerade verwirrt, "auf welchem Blog bin ich denn jetzt gelandet?" *lach*, das ist ja mal was ganz anderes, aber die Karte passt perfekt zum Anlass. Tolle Umsetzung! Sieht echt klasse aus.

    Ich hoffe, Dir macht das Basteln weiterhin Spaß und Du zeigst bald wieder mehr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Uijuijui, was ist ein Krimidinner?! Solch eine Einladung macht die Sache ja noch gruseliger...
    Schaurig schön!
    Liebe Grüße
    Birgit
    Hat es deinen Großeltern gefallen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es genial. Gefällt mir super

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    der Gutschein ist dir wirklich super gut gelungen! Find ich wirklich super klasse, genial u das Krimi-Dinner ist so toll war ich auch schon mal.

    Bussi Renate

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts