Donnerstag, 20. September 2012

Mein Mekkabericht 2012


 Hallo zusammen,

viele haben in den letzten Tagen schon ihre Mekka-Berichte online stellt. Nun möchte auch ich Euch kurz davon berichten. Es wird leider nur ein Kurzer, weil es mir zur Zeit nicht so gut geht.

Meine Reise nach Hagen ging schon am Freitag los, damit sich die weite Reise aus Berlin auch lohnt und ich
 mit den Mädels (Renate, Betty, Becky und Nicole) viel Zeit zu verbringen konnte.

Freitag habe ich mich mit Betty und Renate in Dortmund getroffen und wir warenerstmal im Primark shoppen.
Als Beweis dieses Bild:

 
Einen ausführlichen Bericht von unserem Freitag könnt Ihr nochmal
bei Nicole nach lesen.


Samstag stand dann wie immer der große Tag an, auf den man jedes Jahr erneut wartet.
Es war in diesem Jahr schon mein 3.Mekka und es ist immer wieder schön neue Leute kennen zu lernen und
mit Bekannten zu quatschen.
 
 Wie auch im letzten Jahr war wieder jede Menge los und die Stände wurden von uns
um Punkt 10 Uhr überfalllen.

Dieses Bild zusammen mit Renate, Becky und mir ist noch vor der Eröffnung der 21. Stempel-Mekka entstanden.


 Noch mehr schöne Bilder gibt es auf den Blog von Nicole zu sehen.
Auch Betty hat schon einen schönen Bericht geschrieben.

Hier seht ihr:


 Mädels,vielen lieben Dank für das tolle Mekka-Wochenende
und es hat wieder echt viel Spaß mit Euch zusammen gemacht.
Schade, dass wir alle so weit auseinanderer wohnen und 
uns nicht oft sehen können.

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann noch meine Mekka-Beute und Schenklis.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
und ein wunderschönes Wochenende.


Beliebte Posts