Sonntag, 10. März 2013

Weihnachten im März....


 ... könnte man glat bei diesem Wetter feiern. ;-)
Bei uns schneit es seit gestern durch.
Ich dachte eigentlich nach dem schönen Wochenanfang,
dass endlich der Frühling kommt, aber nein, anscheint doch nicht ;-(


 Ich möchte endlich Frühling und die Sonne!!!!

Trotzdem war ich heute so in der Laune und 
dachte mir zu dem Wetter bastelst du gleich mal
die erste Weihnachtskarte für diese Jahr.

Hier für habe ich mir den aktuellen Sketch von WOJ-Challenge
genommen und einen süßen Weihnachtshenry aus dem Winterkit.


Hier ist meine Karte:

 Meine Karte passt auch zur Challenge von

CAOTY- Christmas all over the Year - Thema Tierische Weihnachten.

Liebe Grüße
Swantje

Kommentare:

  1. Hihihi, bei uns ist es leider genau so winterlich und ich wollte eine Schneemannkarte machen - passt doch! Mal sehen, ob ich noch kreativ werde :P

    Deine Weihnachtskarte finde ich seeeehr schön!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Na bei dem Wetter sind Weihanhctskärtchen ja richtig passend... auch wenn den Schnee nun wirklich keiner mehr braucht...
    zum Glück isses bei uns nur trübe und nieselt zwischendurch aber Schnee haben wir keinen.. ich hoffe das bleibt auch so.

    Wünsche dir dennoch noch nen schönen Sonntag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wow this is stunning, love it, thanx for joining us at WOJ and good luck. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi little girl,your photo is lovely and the card is a burst of joy!Best regards!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Weihnachtskarte ist absolut bezaubernd geworden. Henry sieht ja sooo niedlich aus mit seiner riesen Schleife. Die Farben, die du für deine Karte verwendet hast, gefallen mir sehr.
    Vielen Dank, dass du deine Karte auf dem CAOTY Challenge Blog zeigst.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts